Gewerbliche Räume zu vermieten

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine einladende und freundliche 40 m² große Gewerbeeinheit im Erdgeschoss unserer AWO Kreisverband Burgenlandkreis e.V. Hauptverwaltung im Herzen von Hohenmölsen zu mieten. Die Räumlichkeiten sind ideal für therapeutische oder beratende Tätigkeiten geeignet.
Die gewerblichen Räume umfassen zwei helle Therapieräume sowie einen praktischen Vorraum. Direkt vor der Wohnung können Sie im Flurbereich einen gemütlichen Wartebereich gestalten. Alle Türen sind rollstuhlgerecht und der Boden ist mit ansprechendem Laminat ausgelegt. Ein WC ist direkt an die Räumlichkeiten angeschlossen. Die Wohnung ist zudem mit einer angenehmen Fernheizung ausgestattet.
Optional können bis zu zwei Stellplätze angemietet werden. Die Kaltmiete beträgt 7,00 Euro pro Quadratmeter, hinzu kommen Betriebskosten von 3,00 Euro pro Quadratmeter.
Wir würden uns freuen, Ihnen die Räumlichkeiten persönlich vorzustellen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder um einen Besichtigungstermin vereinbaren!

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40