Besuch zum Wochenstart.

Zum Wochenstart hat sich heute in aller Frühe Rüdiger Erben, MdL über die Arbeit in unseren mobilen Menüservice informiert.

Nach einer kleinen Tour durchs "Backoffice", in welchem Tourenplanung und interne Orga ablaufen, ging es zur Laderampe, wo Herr Erben unserer Fahrerin Frau Koar beim Beladen des Autos für die heutige Landtour über die Schulter schauen konnte. Herrn Erben danken wir für das Interesse an unserem Dienst und den heutigen Besuch. Mit unserem mobilen Menüservice versorgen wir unsere Kunden in Hohenmölsen und Umland an 365 Tagen im Jahr mit einer täglich frisch gekochten Mahlzeit. Es stehen wochentäglich 3 Gerichte zur Wahl.

Wer Lust hat, kann auf unserer Homepage www.awo-blk.de jederzeit die Speisepläne einsehen und sich ganz unkompliziert eine Mahlzeit nach Hause bestellen. Es wird kein Abo oder ähnliches abgeschlossen, auch eine tageweise Bestellung ist möglich. Vielen Dank an alle MitarbeiterInnen die das ermöglichen, seien es die Fahrer, die Mitarbeiter im Büro, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen oder natürlich die Mitarbeiterinnen in der Küche unseres Cateringpartners RWS Cateringservice GmbH.

AWO Kreisverband Burgenlandkreis e. V.
Clara-Zetkin-Straße 20
06679 Hohenmölsen

T 03 44 41 – 4 45 30
F 03 44 41 – 4 45 40